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Umsatz und Gewinn bei minimalen Kosten

Es gibt viele Möglichkeiten Kunden im Internet zu gewinnen. Die Kernfrage lautet: Wie erreichen Sie ein Ertrags- oder Kosten- oder Umsatzoptimum? Denn, alles gleichzeitig schließt sich meistens aus.

Die perfekte Kenntnis und das Beherrschen aller Marketingformen ist der wichtigste Baustein.

Des Weiteren müssen die Grundlagen für den Erfolg geschaffen sein. Hierzu gehört eine optimale Usability, Userexperience und Konversionseignung der Webseite.

Unsere Marketing-Leistungen

Wir teilen unser Know-How mit Ihnen.

Strategische Beratung

In einer Initialberatung helfen wir Ihnen die ideale Erfolgsstrategie zu entwickeln. Dann bauen wir in Phase 1 Ihre Kampagnen ertragsoptimiert für Sie auf. In Phase 2 passen wir die Kampagnen Ihren Wachstumsschritten an.

Zielgenaues Kampagnenmanagement

SEM-Management

Für Sie managen wir Google-AdWords und Affilate-Kampagnen kosten- und vor allem ertragsoptimiert. Der Klickpreis für ein bestimmtes Keyword ist nicht festgeschrieben. Google gibt zwar einen angenommenen Preis für einen Klick an, doch diesen Preis kann man bei gleichem und steigendem Umsatz um bis zu 75% senken. Wir identifizieren Ihre Money-Keywords und richten daran die Kampagne aus.

E-Commerce ertragsoptimiert

Management von Shopping-Angeboten

Auch bei Amazon und Ebay gibt es für Sie viele Möglichkeiten zur Ertrags- und Umsatzoptimierung. Mit eigens entwickelter Software überwachen wir Ihre Artikel und die Wettbewerbspreise. Ein automatisiertes Preis- und Ordermanagement auf Basis von umfassenden Verkaufs- und Wettbewerbsdaten verschafft Ihnen eine starke Position und senkt das Risiko bei der Lagerhaltung.

Google-AdWords-Kampagne für unseren Online-Shop
Kostensenkung und Klicks in den ersten 24 Wochen:

Senkung des Klickpreises bei gleichzeitiger Konversionssteigerung

● Klicks

● Kosten

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Funktionstest des Shops im Live-Betrieb mit Kunden

Technische Nachjustierung und anschließender Test

Kampagnenstart

Kostenoptimierung Stufe 1

Fine-Tuning der Kostenoptimierung Stufe 1

Kostenoptimierung Stufe 2

Fine-Tuning der Kostenoptimierung Stufe 2

Effizienz im Online-Marketing

Hat Ihnen schon einmal jemand geraten, viel Geld für die Werbung in die Hand zu nehmen, damit etwas passiert? Wenn das der einzige Weg sein soll, Kunden zu gewinnen, geht etwas gehörig schief.

Unser Marketing-Management ist kostenoptimiert. Je nach Unternehmensgröße, -situation und -wachstum kann es sinnvoll sein, Kampagnen wachstumsorientiert, umsatzorientiert, gewinnorientiert oder mit einem Mix von Faktoren auszurichten. Wir beraten Sie im persönlichen Gespräch.

Gute SEO ist die Basis für erfolgreiche AdWords-Kampagnen

Eine gute Suchmaschinenplatzierung senkt die Preise beim Google-AdWords-Marketing erheblich.

Eine sehr gute Suchmaschinenoptimierung (SEO) reduziert die AdWords-Kosten erheblich. Je stärker der Kampagnentext zur Keyword-Verwendung der Webseite passt, desto günstiger wird der Klick. Sehr häufige Suchphrasen sollten auch organisch (durch SEO) in den Top-Ten erscheinen, um wertvolle Besucher ohne Klickkosten zu erreichen.

Andererseits erhöhen AdWords-Kampagnen die Besuchszahlen Ihrer Webseite. Die Besuchszahlen sind wiederum ein Kriterium, dass Google bei der Platzierung in den Suchergebnissen berücksichtigt.

Als Spezialisten sowohl für SEO als auch für Suchmaschinenmarketing (SEM) realisieren wir Ihre Marketingprojekte und beraten sie so, dass ein wirtschaftliches Optimum entsteht.

Unsere Erfolge beim Kampagnenmanagement:

Steigerung der Klickrate um
über 100%

80%
Kostenreduktion bei gleichem Umsatz

Senkung der Kosten
pro Klick

von 1,38 Euro
auf 0,24 Cent

Unser Vorgehen

Ein Kampagnenmanagement, das sich rechnet.

Faires Preismodell

Viele Marketing-Agenturen lassen sich proportional zum Kampagnenbudget bezahlen. Dieses Preismodell verleitet dazu, AdWords-Kampagnen unnötig aufzublähen, um möglichst tief in die Tasche der Kunden zu greifen.

Nicht mit uns! Wir sind daran interessiert, Ihre Kampagnen möglichst kosteneffizient und in Ihrem Interesse zu gestalten. Darum richtet sich unsere Vergütung je nach Art des Projekts und in Absprache mit Ihnen nach dem Erfolg (Kostensenkung/Gewinnsteigerung) oder nach der erbrachten Zeit.

Diverse Zielgruppen und Sprachen? Wir lenken Ihre Kunden in die richtige Richtung.

Mehrsprachige Kampagnen

Die meisten unserer Kunden kommen aus der Rhein-Neckar-Region um Mannheim und Heidelberg. Wir managen aber auch weltweit Kampagnen in beliebigen Sprachen. Bei Bedarf arbeiten wir mit sprachlich und fachlich geschulten externen Mitarbeitern zusammen, um für Sie eine perfektes internationales Online-Marketing zu erreichen.

Statistiken und Daten fürs Preismanagement.

Software-Unterstützung

Für ein optimales Marketing und Management setzen wir auf software-gestützte Lösungen. Ob für AdWords-Kampagnen oder ein automatisiertes Preismanagement haben wir als Online-Agentur das notwendige Know-How für spezialisierte Software-Anwendungen. Sowohl in der Programmierung, als auch im Online-Marketing sind wir personell gut aufgestellt.

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Wir beraten Sie kostenlos.

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